· 

Tierkommunikation

Ein Pferd und ein Pony stehen nebeneinander

Tierkommunikation

Was ist das?

Im Grunde ist es einfach erklärt:

Tierkommunikation ist die Fähigkeit, telepathisch mit einem Tier in Kontakt zu treten – und diese Fähigkeit steckt in jedem.


Ziel einer seriösen Tierkommunikation ist es, den intuitiven Kontakt zum Tier herzustellen und dessen aktuelle physische und emotionale Situation zu erfassen. In diesem Zustand kommt ein Dialog zustande, der es ermöglicht, die Fragestellungen der Tierbesitzer an das Tier heranzutragen und Antworten zu bekommen.


Ein Pferd und ein Hund kommunizieren auf der Weide

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Tierkommunikation funktioniert sowohl beim Tier vor Ort als auch über Distanz. In beiden Fällen nimmt man gedanklich Kontakt zum Tier auf.

Ich benötige für die Kommunikation ein Bild von dem Tier, seinen Namen und sein Alter. Dann kann es auch schon losgehen.

Schön wäre es, wenn der Besitzer die Fragen vorbereitet. Dann stelle ich dem Tier die Fragen. In den meisten Fällen antwortet das Tier auch. Manchmal nicht auf alle Fragen, denn wir müssen wissen, dass die Tiere uns auch schützen. Sollten Sie also ein Trauma o.ä. erlebt haben, kann es vorkommen, dass sie es mir schildern, aber nicht möchten, dass ich es weiter gebe. Und genau der Punkt ist wichtig! Ich werde nichts tun, was das Tier nicht möchte. Und es kann mich auch nur der Besitzer des Tieres beauftragen. In Ausnahmefällen auch jemand anderes mit Genehmigung des Besitzers. Bitte fragen Sie mich!

Ich freue mich über viele schöne Gespräche.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0