· 

Tierheilpraxis

Logo für Tierheilpraxis

Die Tierheilpraxis von Sabine Stein ist spezialisiert auf Hunde & Pferde, allerdings können sicher auch alle anderen Arten von Tieren von meiner Arbeit profitieren, verrät uns die Tierheilpraktikerin & Tierkommunikatorin

tIERHEILPRAXIS

Sabine Stein

Wie darf ich Ihrem Tier behilflich sein ?

 

Unsere Tiere (die wir lieben), spiegeln uns so schön und nehmen uns 
LEIDER auch ganz viel ab. Deshalb ist es sinnvoll, auch
unsere Lieblinge mitzubehandeln.

Ich betreue gerne Ihre Tiere, wobei ich mich auf Pferde und Hunde spezialisiert habe und dort mit unterschiedlichen Mitteln, Techniken und Methoden arbeite.

Da wäre z.B. die Homöopathie, AOE (Akupunktur orientierte Energiearbeit nach Dr. Torp) und die Arbeit mit den Blutegeln. Auch lasse ich die Frequenztherapie und die Gespräche mit den Tieren gerne mit einfließen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich. Das erste Gespräch ist natürlich immer kostenlos. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

 

Oft behandeln wir nämlich unsere Tiere und vergessen uns selbst, doch es würde den Tieren tatsächlich besser gehen, wenn wir uns mehr
um UNS kümmern würden! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0